Häufige Fragen

Wie Läuft ein Shooting mit Dir ab ?

Wir vereinbaren einen Termin für das Shooting, dies kann per Telefon, E-Mail oder Whatsapp erfolgen.

Bei Hochzeiten vereinbaren wir vor dem Shooting natürlich einen persönlichen Termin zur Vorbesprechung.

 

Danach vereinbaren wir eine Location an der das Shooting stattfindet.

Hier kann ich eine Liste mit Locations in der Umgebung bereitstellen oder wir nehmen Deine Wunschlocation.

 

Nach dem Shooting bekommst Du von mir einen Downloadlink für deinen persönlichen Dropbox-Ordner.

In diesem ordner findest Du alles zum Shooting z.b. die Bilder in 2 verschiedenen Auflösungen, die Rechnung und der Auftrag.

 

ich finde das passende shooting in der Preisliste nicht.

Dann schreibe mich einfach mit deinen Wünschen über das Kontaktformular an und wir finden sicher eine passende Lösung.

Veröffentlichst Du die gemachten Bilder auf deiner Webseite ?

Ich verwende ab und an ein Bild als Beispiel auf meiner Webseite, wenn Du dies nicht wünschst gebe mir einfach bescheid und es wird so im Auftrag vermerkt.

ich möchte nachträglich doch noch ein Fotobuch bestellen, geht das ?

Das ist natürlich kein Problem. Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

Ich arbeite mit 3 namhaften Druckereien zusammen, so kann ich Dir noch Jahre nach dem Shooting Fotobücher, Abzüge und weitere Fotoartikel in höchster Qualität bereitstellen.

Was benutzt Du für eine Ausrüstung ?

Keine Angst ich komme nicht mit dem Smartphone. Ich benutze die neueste Generation von spiegellosen Sony Systemkameras um Dir die bestmögliche Qualität für deine Aufnahmen zu garantieren.